copyright core design studio mehr zu webdesign: hier
  • Home
  • Coaching
  • Rückführungen
  • Hypnose
  • Systemische Aufstellungen
  • Psych-K ®/ Kinesiologie
  • Psychologische Astrologie
  • Quantenpsychologie - Energyfocussing
  • Besprechen
  • Hopi-Herzheilung
  • Kartomantie
  • Tier- und Pflanzenkommunikation
  • Mediale Problemlösung


Anmeldung

 

Rückführungs-Zentrum Berlin
Mental-Coaching, Selbsterfahrung und energetische Verfahren
Ramona Hoth
 

 

Psychologische Kinesiologie / Psych-K®  

 Free your mind … the rest will follow …

 

"OB DU DENKST, DU KANNST ES, ODER OB DU DENKST, DU KANNST ES NICHT –

DU HAST RECHT!" 

                                                                Henry Ford

Psych-K® ist eine Methode zum Erkennen und Verändern unterbewusster Glaubensmuster. Wie Rob M. Williams, der Begründer von Psych-K® es ausdrückt: "Ein benutzerfreundlicher Weg, um die Software Deines Geistes neu zu schreiben und den Ausdruck Deines Lebens zu verändern."  

"Psych" steht dabei für Psychologie, das "K" für Kinesiologie.

Es geht darum, die inneren, unbewussten Glaubensmuster eines Menschen zu erkennen und die schwächenden, limitierenden Überzeugungen in positive Ressourcen umzuwandeln.

Studien der Neurowissenschaft belegen, dass das, was wir bewusst erleben, nur ca. 5 % unserer Wahrnehmung ausmacht; 95 % unserer Wahrnehmung sind unterbewusst. Aber eben das Unterbewusstsein ist der Speicher für unser Verhalten, unsere Werte und unsere Überzeugungen.

Basierend auf den Erkenntnissen der Gehirn-Dominanz-Theorie (split-brain-research), stellt Psych-K® eine Vielfalt von Wegen zur Verfügung, um Überzeugungen, die uns sabotieren, zu identifizieren und diese dann in Überzeugungen, welche uns fördern, umzuwandeln – in allen Bereichen unseres Lebens.

Dabei können alle Themen, die dem Klienten Anliegen sind, bearbeitet werden, u. a. Gesundheit und Körpergefühl, Wohlstand, Selbstbewusstsein, persönliche Stärke, Beziehungen, Trauer und Verlust und Spiritualität.

Die Intention dieser Methode besteht in geistigem Wachstum.

"PSYCH-K® SPIEGELT DIE PERSÖNLICHE VERPFLICHTUNG WIDER, MENSCHEN DARIN ZU UNTERSTÜTZEN, IHRE GRÖSSE ZU ERKENNEN UND ZU DEM FRIEDEN ZU WERDEN, DEN SIE SUCHEN."   Rob M. Williams

Als Gandhi seine Mitmenschen aufforderte: "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." meinte er, dass es für jeden Menschen gut ist, zu sich selbst zu stehen, für seine Werte und Überzeugungen einzustehen, dafür zu sorgen, dass es ihm selbst wirklich gut geht, er sich selbst mag und er selbst dankbar und zufrieden ist für sein Sein. Für das eigene Glück selbst verantwortlich zu sein und für sich selbst zu sorgen, ermutigt auch andere, es gleich zu tun. Und dabei geht es nicht nur um das Vorangehen mit gutem Beispiel, sondern um eine tatsächliche energetische Berührung, um einen "Anstoß" mit den Impulsen des eigenen Herzens.   

Psych-K® ist leicht, wirksam und bei jedem Menschen anwendbar. Es bietet Ihnen die Chance, der Mensch zu werden, der Sie sein wollen bzw. sein könnten. Nutzen Sie sie, für ein Leben ohne einschränkende Überzeugungen.

"DIE LETZTE WAHRHEIT IST:  DER FRIEDEN KANN NUR AUS UNSEREN EIGENEN HERZEN KOMMEN." 

                                                                                    Ludwig van Beethoven

Ablauf einer Psych-K®-Stunde:

1. Vorgespräch zur Bestimmung des Ziels

2. Anwendung kinesiologischer Methodik zur Erkennung der unbewussten Glaubensmuster

3. Anwendung spezieller Psych-K®-Techniken zur Umwandlung und Integration der gewünschten Glaubensmuster in Bewusstsein und Unterbewusstsein

4. Kontrolle der Integration durch kinesiologische Testverfahren

 


 Copyright © 2008 Rückführungs-Zentrum Berlin. info@Wer-war-ich.com

Coaching, ganzheitliche Beratung / Unternehmensberatung, Geistiges Heilen, Rückführungen, Hypnose, FaceReading / Antlitzdiagnostik, Systemische Familienaufstellungen, Paar-Aufstellungen, Organisationsaufstellungen für Unternehmen, Mannschaftsaufstellungen für Sportvereine, Psychologische Astrologie, Psychologische Kinesiologie, Psych-K®, Energyfocussing, ganzheitliche Kinderwunschpraxis, Besprechen, Hopi-Herzheilung 

 

 

Kontakt

Terminvereinbarungen:

info(_AT_)Wer-war-ich.com

 

Termine nach Vereinbarung!

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Tel.033762 187975 (bitte AB nutzen!)